Login zur Konferenz

Moderatoren

Kostenloser Rückruf

Vertriebsunterstützung für Versicherungsmakler

- Sonderthema Online-Schulungen- Da das Thema Online-Schulungen im Moment immer mehr...

Onlineschulungen der Pretagus GmbH

Erfahren Sie alles Wissenswerte rund um das Diamant Direktinvestment. Die aktuellen ...

Ihre Meinung
Werner Kerschgens

Die Kooperation mit CSN. war für unser Unterneh- men und für mich als Mode- rator absolutes Neuland. Die Möglichkeiten, die Ihr System anbietet, sind praxisnah und überzeugend. Die Handhabung aller Tools sowohl für die Vorbereitung der Veranstaltungen als auch während der Durchführung sind selbsterklärend und nach der Einführung durch Ihr Team problemlos zu bedienen.

Eine dringend notwendige Hilfestellung im Zusammenhang mit einem durch uns verursachten technischen Fehler unmittelbar vor einer Schulung wurde schnell und umfassend geleistet; Ihr Service: einfach hervorragend.

Care Concept AG

Der Telefonkonferenz Anbieter CSN. bietet Conference Calls, Online-Meetings, Web-Konferenzen, Telefonkonferenzen, Online Beratungs-Services für die innovativen Unternehmen. CSN. Services - egal ob Telefonkonferenz oder Webkonferenz - erfüllen höchste Sicherheitsansprüche. Unsere Lösungen umfassen Web-Konferenzen, Video-Konferenzen, Online-Schulungen, Online Trainings, Online Beratung, Video-Beratung, Video-Banking, Video-Chat und Kunden-Support. Sie benötigen lediglich einen Internetzugang und ein Telefon. Starten Sie Ihren ersten Versuch heute, führen Sie ein eigenes Online-Meeting durch. Oder Sie klicken hier - wir informieren Sie kostenlos über Telefonkonferenzen, Webkonferenzen und alle weiteren CSN Lösungen.